2. Ausstellung in Komarom/Ungarn

Heute durfte ich bei dem deutschen Richter Herrn Klemann ausstellen und er begutachtete mich mit einem kritischen Blick:

Er war so begeistert von mir, daß er dann mit mir geschmust hat:

Und durfte ich wieder laufen:

Ich bekam einen wunderbaren Richterbericht und wurde wieder „Best Baby“!

Auch von meiner Oma Floortje war Herr Klemann total begeistert und wurde sie „Best Veteran“ und auch BOB! Gern posierten wir mit Herrn Klemann für ein Gruppenfoto:

Am späten Nachmittag ging es wieder in den Ehrenring und dieses Mal machte ich meine Sache viel besser…

…denn ich kam in die Auswahl und von 32 Babies unter die letzten 6:

…beim erneuten Laufen schielte ich schon mal auf den Pokal für den 2. Platz:

Aber leider hat es mit einer Platzierung noch nicht geklappt. Trotzdem war mein Frauchen megastolz auf mich!!!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.