3. Ausstellung in Komarom/Ungarn

Alle guten Dinge sind 3 und so startete ich heute bei einer ungarischen Richterin die sich sofort in mich verliebt hat. Sie kontrolliert alles an mir sehr genau:

Weil ich alles so gut gemacht habe freuen sich alle mit mir:

Zum Abschluß durfte ich mit der Richterin auf dem Arm schmusen, nachdem ich wieder „Best Baby“ geworden bin:

Dieses Mal war der Ehrenring schon in der Mittagszeit und das war mich doch ein wenig zu warm. Trotzdem lief ich dort nochmal sehr schön:

Herr Koroz und Herr Jakkel schlossen dann die Pfingstausstellung und war es wirklich sehr schön hier in dem alten Fort.

Das waren also meine ersten Ausstellungen und ich habe gleich 3x „Best Baby“ gemacht und schöne Schleifen bekommen:

Auch meine Oma Floortje war sehr erfolgreich und wurde 3x „Best Veteran“, 3x BOB und „Ungarischer Veteranenchampion“! Stolz präsentieren wir unsere Preise:

Ich habe hier viele Erfahrungen gemacht und viel gelernt und hatte sehr viel Spaß bei den Ausstellungen! Bin schon sehr gespannt wann ich wieder ausgestellt werde…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.