Besuch bei meiner Schwester Peggy

Das war ja eine große Überraschung: heute habe ich meine Schwester Peggy besucht! Im Garten warten Peggy und ihr Frauchen schon gespannt auf uns:

Die erste stürmische Begrüßung im Haus:

Und dann ging es ab zum stundenlangen Spielen und Toben im Garten:

Und mit Mama Dajana untersuche ich erstmal meine Schwester Peggy ganz genau:

Und zu dritt wird weitergespielt:

Zwischendurch gibt es Leckerchen zur Stärkung von Peggys Frauchen:

Plötzlich entdecke ich eine süße kleine Katze:

Ein tolles Wurfzelt wird für uns aufgebaut und wir erkunden das erstmal ganz genau:

Das Zelt ist echt klasse und gefällt uns supergut:

Mit Peggys Frauchen zusammen untersuchen wir auch einen rosafarbenen (extra für uns Mädels) Tunnel:

Als es dann plötzlich zu regnen beginnt bekommen wir zum Unterstellen einen Schirm:

Als dann die Sonne wieder scheint spielen wir so doll, daß Peggys Ohren nur so fliegen:

Hier noch eine schöne Kopfstudie von meiner Schwester Peggy:

Am Abend wurde dann gegrillt und noch immer spielten wir weiter. Es war wirklich ein wunderbarer Tag und es war so schön meine Schwester Peggy wiederzusehen! Total ermüdet schlief ich im Wohnmobil die ganze Nacht durch und Peggy machte es sich in ihrem Lieblingsplatz bequem:

Ich bin schon sehr gespannt wann wir uns wiedersehen werden…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.