Besuch bei Uli und Apoll

Nach 4 Tagen Ausstellung in Bremen hatten wir uns eine Abwechslung verdient und haben Uli und Apoll, unsere Freunde mit denen wir ja schon am Wolfgangsee/Österreich zusammen waren, besucht. Gleich die Begrüßung von Apoll war recht stürmisch:

Nachdem mich meine erste große Liebe Apoll so super begrüßt hat tobten wir herrlich gemeinsam rum:

…und weiter gings:

Dann kam Uli dazu und gemeinsam mit Apoll untersuchten sie mich:

Okay Jungs, Ihr dürft nochmal:

Dann gab es mit Apoll ein Sisal-Ziehen:

Danach ruhten wir uns zu dritt etwas aus:

Dann lief ich mit meinem Freund Apoll zum Swimmingpool:

Sehnsüchtig schauten wir in das herrliche Wasser, sollen wir reinspringen??? :

Ich habe zwar inzwischen mein „Seepferdchen“ gemacht aber ich habe mich dann nicht getraut. Dafür üben wir zusammen ein „Doppelsteh“:

Und zum Schluß wird der neue Champion Uli gefeiert, der ohne mein Frauchen wohl nie zu einer Ausstellung gegangen wäre und jetzt sogar auch Deckrüde ist! Alle Achtung Uli! Was hat sich in dem einen Jahr doch alles geändert…

Hier der gekrönte Champion:

Ach was war das für ein toller Besuch und ist es klasse für mich zwei solche Jungs als meine Freunde zu haben!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.