CACIB-Ausstellung in Szczecin/Polen

Heute war ich das erste Mal auf einer polnischen Ausstellung zu Gast. Man hatte dort ein Fußballstadion mit Ringen versehen und den Ehrenring wunderschön dekoriert:

IMG_5593_a1_480

Viele große Pokale warteten auf die späteren Gewinner:

IMG_5603_a1_480

Um die Mittagszeit wurde es dann spannend, Frauchen und ich bereiteten uns auf den Auftritt im Ring vor:

IMG_5614_a1_480

Und dann war es soweit, wir liefen in den Ring ein und der nette Richter Herr Jovanovic (SRB) betastete mich:

IMG_5626_a1_480

Danach liefen wir nochmal auf und ab und noch eine Runde:

IMG_5630_a1_480

Das hat dem Richter sehr gut gefallen und wurde ich mit V1, CAC, CACIB und BOB (Beste der Rasse) belohnt!!! Das ist nun schon mein 3. CACIB, im Alter von 16 Monaten doch ein toller Erfolg, oder was meint Ihr dazu?

Gern durfte ich noch ein Foto gemeinsam mit dem Richter machen:

IMG_5644_a1_480

Herr Jovanovic wünschte uns dann noch viel Erfolg für den großen Ehrenring…

Ja, und am Nachmittag wurde es wirklich nochmal spannend, denn es waren so wunderschöne Hunde in der FCI Gr. 8 vertreten und sahen wir für uns kaum eine Chance… Aber wir zeigten und schon im Vorring von unserer besten Seite und liefen fast perfekt:

IMG_5649_a1_480

Dann kam der große Moment mit der Vorstellung im Ehrenring. Die Richterin Frau Volarikova (SK) begutachtete uns alle nochmal sehr genau und dann wurden 5 Hunde von ihr vorausgewählt und was soll ich Euch sagen? Ich war dabei! Diese 5 Hunde mußten dann noch einmal vor denn Augen aller anwesenden Richter laufen und das hat uns sehr motiviert und lief ich wie „am Schnürchen“:

IMG_5659_a1_480

Frau Volarikova scheint das sehr gefallen zu haben, denn sie schickte danach den Englisch Cocker Spaniel raus und somit war klar, daß wir zu den Platzierten gehörten! Ich wurde unter großem Applaus der vielen Zuschauer BIG4!!! Und so wurden wir von Frau Volarikova zum absolut tollen 4. Platz beglückwünscht:

IMG_5661_a1_480

Ich habe mich so sehr über den großen Pokal gefreut daß ich ihn gleich geküßt habe:

IMG_5679_a1_480

Superstolz posierten mein Frauchen und ich dann noch für die Fotografen:

IMG_5682_a1_480

Was für ein Riesenerfolg für mich als junge Kooikerdame, nun habe ich auch in Polen die Erfolgsleiter erklommen!!!

Szczecin war wirklich für uns eine Reise Wert:

IMG_5604_a2_480

Gerne zeige ich Euch nochmal alle meine Geschenke und zum Teil schmecken sie sooo lecker…

IMG_5706_a1_480

Das ist doch wirklich ein Grund zum Freuen und das tun wir so sehr, Frauchen und ich schweben sozusagen auf Wolke Nr. 7 ………………………

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.