Clubmatch in Alsbach-Hähnlein

Heute trafen sich viele Kooikerhondje zum Clubmatch. Das war echt prima und habe ich so viele neue Hunde kennengelernt und mit „alten“ Freunden ein tolles Wiedersehen gefeiert! Auch meine beiden Brüder Amadeus und Pattu habe ich wiedergesehen und das war für mich besonders schön. Die Beiden gingen auch gemeinsam in den Ring und machten ihre Sache prima, nur Amadeus muß noch lernen, daß es gar nicht so schlimm ist wenn der Richter die Zähne sehen will…Beide Jungs wurden prima platziert, Pattu auf 1:

und Amadeus auf 2:

Und Pattu und Amadeus nochmal gemeinsam:

Liebe Brüder: das habt Ihr toll gemacht, nur weiter  so…

Nach der Mittagspause kam ich dann in den Ring und munterte mich Frauchen erstmal mit meinem Lieblingsspielzeug auf:

Dann ging es auf den Tisch und ich präsentierte mich frei (ohne Festhalten von Frauchen) dem Richter der mich genau kontrollierte:

Danach laufe ich im Ring:

Der Richter Herr Jentgen aus Luxemburg sagt, daß ich meine Sache sehr gut gemacht habe und ein schönes Kooikerhondje sei! Nur meine Ohrbellen dürften noch etwas mehr wachsen (daran arbeite ich ja gerade:-)) ) und als Belohnung werde ich mit der Bewertung vv2 platziert:

Na, das hat doch prima geklappt. Vor uns wurde übrigens Frauchens „Enkeltochter“ Fiene aus Holland auf 1 platziert, so bleibt alles in der Familie…

Es war ein tolles Wochenende mit  vielen neuen Eindrücken und vielen netten Spielkameraden und auf ein Wiedersehen mit meinen beiden Brüdern freue ich mich jetzt schon sehr!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.