Clubschau

Heute habe ich zum ersten Mal etwas von einer Clubschau für Kooikerhondje gehört. Was das wohl ist? Ich habe gesehen, daß es dort viele schöne Pokale zu gewinnen gab.

Aber warum habe ich nur keinen bekommen? Mein Frauchen meint das sei noch etwas früh und ich müßte darauf noch etwas warten…

Frauchen hatte mir aber ein Geschirr gekauft damit ich nicht immer mit einem Halsband laufen muß, sieht das nicht schick aus?:

Ich hatte meinen großen Spaß und lernte meinen neuen Freund Asko kennen:

Er ist nur etwas jünger als ich und wir haben uns supertoll verstanden und klasse miteinander gespielt:

Attacke:

Ich krieg Dich…

Wir kugeln uns:

Danach war ich etwas müde und das nutze mein Frauchen für ein Training auf dem Ausstellungstisch. Erst versucht sie es mit Leckerchen:

Das klappt so gut, daß ich dann schon allein Steh mache:

Hier noch 2 schöne Kopfstudien von mir:

Danach habe ich erstmal Mittagsschlaf gehalten. Als ich wieder wach wurde bekam ich Besuch von meinem Onkel Keke und seinem Frauchen Janine. Wir tranken zusammen Kaffee und machten es uns auf dem Sofa bequem, v.l.: Onkel Keke, Janine, ich und meine Oma Floortje:

Nun ging es zurück auf den Platz und dort traf ich meine Freundin Femke aus Holland wieder:

…und es gesellen sich noch mehr Kinder zu mir und spielten herrlich mit mir:

Und dann wurde wieder trainiert und ich übte mit meiner Freundin Janneke erstmal das korrekte bei Fuß gehen:

Ich schaue sie doch schon toll an, oder?

Nun, danach versuchte Janneke mit leckeren Fischstäbchen das freie Steh:

…und schnell habe ich verstanden, daß ich auch von allein frei stehen kann:

Es war ein sehr langer Tag. Ich bin von so vielen Menschen und Kindern gestreichelt worden, habe so viele Kooikerhondje getroffen, konnte mit einigen auch spielen und habe mein erstes Ringtraining auf einem Hundeplatz absolviert! Na, wenn das nicht ein schöner Tag war…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.