Freundschaften auf dem Campingplatz in Polen

Nun fuhren wir wieder weiter an der Ostsee bis wir zum letzten Campingplatz, 4 km vor der russischen Grenze angekommen sind. Hinter mir sehr Ihr Russland, ob ich dorthin auch mal zu einer Ausstellung kommen werde?:

IMG_6332_a1_480Ich habe dort Maxi kennengelernt, eine 3 jährige Rauhhaardackeldame aus Dorsten. Wir haben uns super gut gefallen und viel zusammen gespielt:

IMG_6310_a1_480

Gib Küßchen!:

IMG_6313_a1_480

IMG_6314_a1_480Das hat sooo viel Spaß gemacht. Am Abend bekamen wir dann unerwarteten Besuch von 2 Wildschweinfamilien, die sich unbeirrt auf unserem Platz aufhielten und zur Touristenattraktion wurden:

IMG_6322_a1_480

IMG_6324_a1_480

Wir blieben lieber auf Abstand, sicher ist sicher…

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.