Happy Halloween Holidays

Nach der Ausstellung in Hannover sind wir zusammen mit unseren Freunden zu einem Urlaub am Steinhuder Meer gefahren. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn die Sonne meinte es sehr gut mit uns!

Zuerst renne ich vor Freude erstmal los:

…und dann stürze ich mich in das kalte Wasser und schwimme meine Runden:

Dann beginnt unser Rundweg, zuerst kommen wir an den Strandterrassen vorbei:

Dann treffe ich die Skulptur „Schwingende Welle“:

Wir überlegen ob wir eine Seerundfahrt mit einem Schiff machen sollen:

Leider war das Schiff für den Winter schon stillgelegt. Aber auch von hier haben wir einen tollen Ausblick auf die Festungsinsel Wilhelmstein:

Weiter geht es über eine Stegbrücke aus Holz:

…und nehmen wir Platz vor einem wunderschönen Schilf:

Mittlerweile haben wir alle Hunger und kehren in dem berühmten Restaurant Schweers ein:

Dieser Fisch dort ist ja soooo lecker! Weiter geht es zum Scheunenviertel:

Auf dem Rückweg stoppe ich am schönen Ufer:

…und genieße die warme Herbstsonne:

…und nochmal mit Blick nach rechts:

Dann komme ich als Erste am Wohnmobil an:

Und dort warten schon unsere Freunde für ein Gruppenfoto auf uns. Hier seht Ihr 6 Lagotto Romagnolo, 1 Border Terrier und unsere Kooikerfamilie gemeinsam vereint:

Meine Oma Floortje posiert dann noch mit ihrem besten Freund Bruno:

Und ich bin so stolz darauf mit dem BIS-Sieger der Ausstellung in Hannover Kan Trace Cesare zusammmen auf einem Foto sein zu dürfen:

Zum Abschluß macht Frauchen noch ein Standfoto von mir:

Ach was waren das für wunderschöne Ferientage! Und gut erholt haben wir uns auch noch nebenbei:-))

Und nun wünsche ich Euch allen:

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.