Meine erste Ausstellung in Komarom/Ungarn

Nun kam das Highlight unseres Urlaubs:

ich startete zum ersten Mal auf einer Ausstellung in der Babyklasse!

Als Zielort dafür hatte sich Frauchen eine 3-Tages Pfingstausstellung in Ungarn im Monostori Eröd in Komarom, ein sehr altes und berühmtes Fort:

Ich durfte durch den VIP-Eingang das Gelände betreten:

Dann sprang ich erstmal auf eine Kanone auf:

Und um die Mittagszeit war es dann soweit:

ich ging zum ersten Mal in einen Showring und wurde von einem serbischen Richter begutachtet:

…dann die Zahnkontrolle:

…und  danach mit Frauchen durch den Ring laufen:

Der Richter war total begeistert von mir und meinte ich hätte das wirklich sehr gut gemacht! Als Dank dafür wurde ich „Best Baby“!!!

Später dann im Vorring habe ich  toll mit 2 Golden Retrievern gespielt, doch dann laufen sie mir plötzlich davon und ich renne ihnen in den Ehrenring hinterher…Warum spielen wir nicht mehr zusammen?

Frauchen meint der Ehrenring sei kein Welpenspielplatz  und müssen wir das wohl noch etwas üben…

Aber am Ausgang warten schon unsere Kooikerfreundin auf uns und mich zu begrüßen:

Na gut, dann versuchen wir es morgen nochmal aber ich finde für meine Premiere habe ich das schon sehr gut gemacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.