Meine erste VDH-Ausstellung

Heute kam der große Tag und wurde ich das erste Mal beim VDH ausgestellt, da ich inzwischen ja bereits 6 Monate „jung“ bin und in der Jüngstenklasse starten konnte. Mein Frauchen hat den ganzen Tag bei den Retrievern geanwärtert und so hat mich unser holländischer Freund Harrie in den Ring begleitet. Erst laufen wir eine Runde:

Danach folgt die Zahnkontrolle auf dem Tisch, wobei der Richter Herr Kliebenstein sehr genau nachgeschaut hat:

Danach diktiert Herr Kliebenstein einen tollen Bericht über mich und dabei muß ich ruhig stehen bleiben und das macht mit Harrie so viel Spaß!:

Ich erhalte ein vv1=vielversprechend 1 und bin so stolz, daß mein erster VDH-Auftritt so gut geklappt hat! Vielen Dank lieber Harrie für Dein tolles Handling!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.