Outdoor Show Uden/Niederlande

Heute hatte ich meinen ersten Auftritt auf einer Ausstellung in den Niederlanden. Janneke, Frauchens holländische Freundin, durfte mich handeln und hatten wir viel Spaß zusammen.

Fröhlich gehen wir in den Ring rein und danach kontrolliert der Allrounder Jo Schepers aus den Niederlanden mich ganz genau:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich dann nochmal gelaufen bin und er mein Gangwerk kontrollieren konnte stelle ich mich dann auf damit er seinen Richterbericht verfassen kann:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bekomme eine supertolle Beurteilung und werde „Bestes Baby“! Na, da lasse ich mich gern mit ihm und Janneke zusammen fotografieren:

Da wir gleich morgens früh als erste Rasse dran waren hatten wir nun viel Zeit zum Relaxen und da machte ich es mir gleich mal bei Czenzi auf dem Schoß bequem:

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann lernte ich eine sehr nett 14 Monate alte Kooikerhündin kennen, die dort „nur“ zu Besuch war und nicht ausgestellt wurde. Wir waren sofort ein Herz und eine Seele:

Wir hatten uns wirklich „zum Fressen gern“:

Es war so herrlich mit ihr rumzukugeln:

Leider haben wir vergessen unsere email-Adressen auszutauschen aber ich hoffe trotzdem dass ich sie bald mal wiedersehen werde…

Nach einer kurzer Verschnaufpause nutzte Janneke zusammen mit Astrid, auch eine holländische Freundin von Frauchen, die Zeit und machten sie wunderschöne Fotos von mir!!!

Zuerst eine Kopfstudie:

Dann Standfoto mit Kopf nach links:

 

 

 

 

 

 

 

 

…und Kopf nach rechts:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, habe ich Euch zuviel versprochen? Ich finde diese Fotos wirklich ganz besonders schön!!!

Am Nachmittag gingen Janneke und ich zum BIS-Wettbewerb für alle Babies in den Vorring, wo der belgische Richter August de Wilde all die vielen Babies begutachtete:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…der Ehrenring war in einem Zelt und da drin war es etwas dunkel, aber kuschelig. Ich präsentierte mich von meiner besten Seite, aber leider hat es fürs Treppchen nicht gereicht:

Vielen herzlichen Dank an Janneke für das perfekte Handling, wir sind ein echtes superTeam! Freue mich schon auf die nächste Show mit Dir…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.