Peekje’s supertollen Erfolge beim ADRIATIC CUP 2013

Peekje machte sich zusammen mit ihren 4 Chow-Chow Freunden Lilli, Bonny, Baby, Johnny und Tibet Terrier Freundin Pauli auf die weite Reise nach Montenegro. Dort wurde der Adriatic Cup 2013 ausgerichtet. Es war eine sehr lange und abenteuerliche Reise bis dorthin, denn unterwegs, 5 km vor Graz, mußte die Lichtmaschine im Wohnmobil ausgewechselt werden und brachte eine Verzögerung von 10 Stunden mit sich. Aber wir haben es pünktlich geschafft und hatten, Dank der netten Reservierung von Männe der mit seinem PKW schon früher angereist war,  einen schattigen Platz für das Wohnmobil gefunden.

Es begann eine offizielle Eröffnung mit Vorstellung der vielen internationalen Richter:

IMG_5348_480

Und dann begann die großartige und unbeschreiblich erfolgreiche Ausstellungsserie von Peekje:

Peekje im Stand:

Montenegro1_072_a1_480

Sie machte ihre Sache so gut und wurde dafür gleich mit einem BIG III belohnt:

IMG_5339_a1_480

Und hier ihr 1. Pokal:

Montenegro1_025_a3_480

Am Nachmittag dann die nächste Ausstellung und hier lief es noch besser und wurde Peekje BIG II:

IMG_5303_480

Was für ein erfolgreicher 1. Tag war das für uns!!!

Aber es ging noch weiter, denn am 2. Tag wurde sie wieder mit einem BIG II und BIG III belohnt:

Montenegro1_046_a1_480…und alle 3 Platzierten zusammen auf einem Foto:

Montenegro1_047_a1_480

Außerdem erhielt sie gleich 2 Championtitel an einem Tag: Champion of Macedonia und Champion of Moldava. Der Richter Herr Milic freut sich so sehr mit ihr über diese ersten beiden Titel:

Montenegro1_001_a1_480

Die Woche ging so erfolgreich weiter für uns, Peekje zeigte sich prima im Ring:

IMG_5334_480und wurde mit weiteren Championtiteln belohnt:

Champion of San Marino, wozu Ihr die Richterin Sanja Vretenicic herzlich gratulierte:

Montenegro1_109_a1_480

Champion of Azerbaijan, Champion of Montenegro, Grand Champion of Montenegro, Balkan Champion und Champion Mediterranean! Das sind insgesamt 8 Championtitel für Peekje mit gerade mal 15 Monaten!!!

Ein unfassbarer Erfolg für sie!

Auch holte sie sich ihre ersten beiden CACIB’s und wurde am letzten Tag noch einmal mit einem BIG III belohnt! Na, das war doch wohl ein toller Abschluß von einer so erfolgreichen Tour! Stolz präsentiert sie hier alle ihre gewonnenen Pokale:

IMG_5354_a1_480

Und hier nochmal alles auf einen Blick:

AdriaticcupPlakat

Peekje Du hast das wirklich toll gemacht, wir sind sooo stolz auf Dich!!!

Übrigens war Johnny noch erfolgreicher und wurde insgesamt 7x in der Gruppe platziert und wurde einmal sogar BIS III!

936356_617915908226751_544128790_n

Meinen herzlichen Glückwunsch nochmal an das tolle Team Sabine und Johnny!!! Nur gut, daß meine Pokale etwas kleiner und somit einfacher zu transportieren waren;-))

Vielen lieben Dank auch nochmal an Sabine und Karsten für Eure Mitnahme und somit Ermöglichung dieser Ausstellungen für Peekje und mich!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.