Rieseneisbecher

Wir waren vor einiger Zeit mit einem Cockerspanielfreund zum Eisessen in Oggersheim. Nun kann ich Euch endlich die Fotos davon zeigen, denn Ihr müßt diese Rieseneisbecher einfach gesehen haben.

Hier kommt er nun, der wohl größte Eisbecher Deutschlands:

Los Frauchen: ich will auch mal probieren:

Na, habe ich Euch zuviel versprochen? Ist er nicht wirklich riesig groß? Und sooo lecker….

Meine Mama Dajana durfte einen kleinen Becher auslecken:

…und sieht danach voll sahnig aus während Oma Floortje im Hintergrund weiterschleckt:

Weil es so gut schmeckt möchte Dajana nun auch noch die Kamera ablecken:

Und dann noch ein -Kopf mit Sahne Foto- von meiner Mama Dajana:

Das war echt eine tolle Idee, vielen lieben Dank an Torsten dafür!!! Können wir bei nächster Gelegenheit gern wieder machen…

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.