Treffen mit English Cocker Spaniels

Heute habe ich mich in Haltern mit vielen English Cocker Spaniels getroffen. Erst liefen wir durch den Wald und fand ich gleich einen Tümpel der mir besonders gut gefiel. Danach sah ich dann so aus:

IMG_6053_a1_480Mir macht das ja nichts aus und so laufe ich weiter durch die schönen Waldwege:

IMG_6048_a1_480Neben mir ein ebenfalls dreckiger Cocker, nur da er schwarz ist hat er sozusagen eine Tarnfarbe;-))

IMG_6052_a1_480Aber dann erreichen wir eine natürliche Badestelle an der Stever, einem sauberen kleinen Fluß und dort haben wir alle so viel Spaß zusammen:

IMG_6067_480Ich schwimme dann mal mit einem Cocker hinaus:

IMG_6056_a1_480… und nochmal:

IMG_6064_a1_480

Dann findet mein Cockerfreund ein Stöckchen und ich versuche es auch zu bekommen:

IMG_6066_a1_480Und dann schwimmen wir gleich zu dritt hinaus:

IMG_6063_a1_480Und zum Schluß ziehe ich dann nochmal ganz allein meine Runden:

IMG_6061_a1_480Oh wieviel Spaß hat das gemacht und haben wir uns alle ausgepowert! Danach gingen wir dann zum Kaffeetrinken in die amerikanische Restaurant, wo ich im letzten Jahr schon mal gewesen bin.

Das war ein tolles Treffen mit den Cockern, ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.