Treffen mit Fiedje und Abby

Heute habe ich mich mit Fiedje und Abby getroffen. Es gab erstmal eine stürmische Begrüßung wobei mich Fiedje gleich geküßt hat:

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die Kamener Felder durften wir dann ein kühles Bad nehmen. Erstmal schaue ich vorsichtig ob es dort reingeht und entdecke mein Spiegelbild:

Dann hüpfe ich ins Wasser rein und kann dort noch stehen:

…und dann schwimme ich eine Runde:

…und komme an einem Steindamm an:

So ein Bad macht hungrig und gibt es von Jutta Leckerchen zur Stärkung für uns drei:

Da ich aber immer noch etwas hungrig bin schaue ich mal ob ich nicht eine Maus finde…:

Schade, die Maus ist mir doch glatt entwischt und ich sehe aus wie ein Strohgespenst:-)) :

Dann machen wir Halt auf einem Baumstamm wo ich zusammen mit Jutta und Abby mich ausruhe:

Da es in der Sonne aber zu warm war ruhten wir uns dannach gemütlich im Schatten aus:

Das war ein echt tolles Treffen und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.