Treffen mit Peekjes Papa Knopje

Heute anwärtert mein Frauchen wieder bei den Retrievern auf dem Gelände des Ausbildungs- und Trainingszentrums Dog City in Stuhr bei Bremen. Über 150 Hunde sind gemeldet, da hat sie viel zu tun.

Ich bekomme zu meiner großen Freude in dieser Zeit Besuch von meinem Papa Knopje und machen wir erst einen gemeinsamen Spaziergang, wo wir uns zwischendurch in einem kleinen Bach abgekühlt haben. Danach posieren wir fürs Fotoalbum, v.l. Knopje, ich und Dajana:

IMG_5937_a1_480Sind wir nicht eine tolle Familie? Später gesellt sich auch Chaya noch dazu:

IMG_5946_a1_480Und dann rennen wir alle auf einer großen Wiese um die Wette:

IMG_5950_a1_480… Chaya und ich gemeinsam beim Synchonrennen:

IMG_5954_a1_480Ach was war das doch für ein netter Tag mit meinem Papa Knopje. Ich hoffe ich sehe ihn recht bald wieder.

Es war ein wirklich schöner sonniger Sonntag auf einem tollen Gelände:

banner_a1_600

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.