Treffen mit Uli und Apoll am Wolfgangsee

Nach der WDS ging es nun zum Erholen an den Wofgangsee. Auf einem schönen Campingplatz hatten wir einen schönen Stellplatz:

Dort trafen wir auch unsere Freunde mit Uli und Apoll und verlebten schöne gemeinsame Stunden zusammen. gleich bei der Begrüßung schmuste ich mit Kai:

Und dann gingen wir alle gemeinsam zum Baden an den Wolfgangsee, das hat sooo viel Spaß gemacht:

Uhps, da plumpse ich doch glatt ins Wasser rein:

Das macht ja sooo viel Freude:

Kai spielt mit Oma Floortje, Mama Dajana und mit mir:

Chaya und Uli laufen nach einem Stöckchen im Wasser:

Chaya und Floortje transportieren gemeinsam ein Stöckchen:

Dann zeigt Kai mir ein besonderes Stöckchen:

…vorsichtshalber bringe ich das erstmal in Sicherheit:

Auf der Wiese machen wir dann ein gemeinsames Wettrennen:

Und dann habe ich nur noch Augen für meinen ersten Freund Apoll in den ich mich so sehr verliebt habe…

…wir spielen und spielen und spielen…

Sehnsüchtig schaue ich mit nochmal den Wolfgangsee an, es ist so herrlich hier:

Wie der am Wohnmobil angekommen spiele ich gleich weiter mit Apoll:

Abends wurde dann gegrillt und dann fiel ich todmüde in mein Bettchen…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.