1. Mai am Vechtesee

Heute ging es zum 1. Maispaziergang an den wunderschönen Vechtesee. Am Strand traf ich die nette Trudy und fordere sie gleich zum spielen auf:

Ich renne superschnell um Trudy herum:

und dann spielen wir herrlich zusammen:

Auch mit Trudys Frauchen habe ich schön gespielt:

…auch buddeln war wieder toll:

…und ein Stöckchen habe ich auch gefunden:

Da ich durstig wurde rannte ich dann zum Wasser runter:

…und los gehts, wer ist die Schnellste beim Wasserrandlaufen?:

Nun müssen wir aber wirklich erstmal trinken:

Schmeckt prima, danach schaue ich mir noch etwas das Ufer an:

Weiter Blick über den Vechtesee:

Ich habe auch eine Muschel gefunden…

…und einen blauen Ball:

Nach diesem Treffen mit Trudy kontrolliert mich Chaya erstmal genau

Ich verabschiedete mich dann von meiner neuen Freundin Trudy denn nun durfte ich Tretbootfahren:

Das hat so viel Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend und mußte ich mich dann erstmal im Strandkorb ausruhen:

Das hat gut getan und dann ging es wieder zum Womo. Aber was war das? Habe ich zuviel Maibowle getrunken? Da sehe ich doch glatt ein Kaninchen als neuen Nachbarn:

Was für ein toller 1. Mai!!! Soviele Eindrücke und so viel gelernt, ein klasse Tag!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.