Was für ein aufregender und erfolgreicher Tag!

Frauchen hatte heute einen langen „Arbeitstag“ vor sich: sie durfte 72 English Cocker Spaniel richten.

Ich hatte dagegen Besuchstag. Zuerst haben mich Astrid mit ihren beiden Kindern und Janneke besucht. Zur Begrüßung hat mich Janneke gleich mal geküßt:

Danach habe ich in Jannekes Arm gekuschelt:

Dann habe ich mit Lucas gespielt:

…und Femke spielt auch noch mit:

Danach haben wir ein Gruppenfoto mit Janneke, Femke, Lucas und mir gemacht:

Aber meine Mama Dajana und Chaya wollten sich auch noch dazugesellen:

Dann begann eine Fotosession und Astrid machte viele Fotos von mir:

Zuerst ein Standfoto:

Dann Kopfstudie nach rechts:

..und nach links:

…und zum Abschluß ein Gruppenfoto mit Janneke, mir, Mama Dajana und Astrid:

Zum Abschluß habe ich mich dann mit einem dicken Kuß bei Janneke verabschiedet:

Danach war ich müde und schlief erstmal eine Runde. Doch kaum war ich wieder wach besuchte uns noch Juniorhandlerin Ann-Kathrin mit Ihrer Mutter. Ann-Kathrin und ich sind auch ein tolles Team:

Nachdem wir Ringtraining gemacht haben bekommt zum Abschied auch Ann-Kathrin ein dickes Küßchen von mir:

Puh, was war das für ein aufregender Tag mit so viel Besuch!

Aber auch bei meinem Frauchen ging es spannend zu. Die 72 Ausstellern kamen aus Deutschland, Holland, Dänemark und Schweden! Frauchen hat so viele schöne Englich Cocker Spaniel gesehen. Die Gewinner waren dann von links:

Bester Junghund, beste Hündin und bester Rüde/BOB

Im Ehrenring kam der beste Junghund dann noch in den short-cut und

der wunderschöne BOB-Rüde hat die Gruppe als BIG1 gewonnen!!! Was für ein toller Erfolg und Frauchen war so stolz, daß sie mit Ihrer Auswahl genau richtig gelegen hat!

So haben wir beide einen aufregenden und erfolgreichen Tag verbracht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.