Besuch bei Rusty

Endlich hatte Peekje die Gelegenheit ihren Sohn Rusty zu besuchen, Voller Vorfreude fuhren wir nach Mülheim an der Ruhr und dann war es so weit: Peekje trifft zum ersten Mal nach der Welpenabgabe ihren Sohn Rusty wieder! Sofort fangen sie an zu spielen:

IMG_8367_a1_480

…und Rustys Herrchen begrüßt alle Kooikerhondje mit leckerem Futter:

IMG_8366_480

Nach dem Erkunden des wunderschönen Gartens, der genauso aussieht wie ein Paradies, und viel spielen werden wir dann alle hungrig und so warten alle unermüdlich beim Grillchef:

IMG_8372_480

Das schmeckte so gut, vielen lieben Dank! Danach wird Rusty etwas müde und können wir schöne Sitzfotos von ihm machen:

IMG_8370_a1_480

…und noch eins:

IMG_8371_a1_480

Nach einem langen Abend schlafen wir alle sehr gut und freuen uns am nächsten Morgen auf ein Wiedersehen. Peter spielt mit Rusty:

IMG_8374_a1_480

…und Herr Thiele gesellt sich gern zum Gruppenfoto von Peekje und Rusty:

IMG_8381_480

Zum Abschluß dieses so netten Treffens machen es sich Peekje und ihr Sohn Rusty auf einem Gartensessel bequem:

IMG_8385_a1_480

Wir bedanken uns bei Rusty und seiner Familie ganz herzlich für diese schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Wiedersehen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.