Peekje’s Erfolg in Bratislava/Slowakei

Nach fast 7 monatiger Ausstellungspause, bedingt durch Peekje’s ersten Wurf, machten wir uns nun mal wieder auf die Reise. Unser Ziel war die Ausstellung in Bratislava/Slowakei.

Den ersten Zwischenstop legten wir in Metten an der wunderschönen Donau ein und machten dort einen herrlich langen Spaziergang:

20140814_165814_a1_480

20140814_175335_a1_480

…und dann hüpfte sie vor Freude auf einen großen Flußstein:

20140814_173347_480

Am nächsten Morgen ging unsere Fahrt dann weiter nach Bratislava, wo es kurz nach unserer Ankunft stundenlang geschüttet hat. Das war ja nicht gerade ein freundlicher Empfang…

Das Titelbild des Ausstellungskatalogs hat etwas von einem Kooikerhondje…:

20140816_100257_a2_480Am 1. Ausstellungstag holte sich Peekje das RCACIB und danach bummelten wir über die sehr schöne Schau auf einer Pferderennbahn mit einem sehr schön dekorierten Ehrenring:

20140816_145751_a1_480

Der 2. Tag sollte dann noch besser für Peekje laufen und holte sie sich das letzte CACIB was für den „Internationalen Champion“ notwendig war und wurde auch noch BOB (Beste der Rasse)!!!

Vielen Dank an die Richterin Linda Volarikova für eine faire Beurteilung der Hunde und für ein sehr gutes Auge für unsere Rasse!

20140817_110956_a1_480

Das war doch ein grandioser Wiedereinstieg!

Stolz posierte sie als Siegerin für ein Foto:

20140816_150637_480

Nun durfte sie sich auch im Ehrenring in dem Gruppenwettbewerb präsentieren und machte ihre Sache wirklich toll. Leider hat es nicht mit einer Platzierung gereicht, aber immerhin gab es noch einen schönen Pokal und darüber freute sie sich auch sehr:

BratislavaOleg_a1_480

Mit diesen vielen Preisen fuhren wir dann wieder die lange Strecke heim, es war ein tolles Wochenende und hat es uns sehr viel Spaß gemacht:

IMG_8416_a1_900

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.