Peekje’s 13. Championtitel

Dieses Wochenende ging es nach Leipzig. Am Freitag haben wir den Infostand für den Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. aufgebaut und Peekje war ganz entzückt ihren Papa Knopje dort auf der Präsentationswand oben links zu entdecken. Gern gesellte sie sich zu ihm:

20140822_142249_a2_480

Am Abend schlenderten wir durch die schöne Innenstadt von Leipzig, bewunderten den toll renovierten Bahnhof, besichtigen die berühmte Nicolaikirche und kehrten im Maredo ein.

Am Samstag wurde Peekje dann erfolgreich ausgestellt und wurde „Vize Germanwinner“ und erreichte ihre letzte Anwartschaft für den „Deutschen Champion VDH“ !!!

Stolz präsentierte sie ihre Rosetten im Ring:

20140823_095808_a1_480

…und posierte zu gern vor ihrer eigenen Showkulisse:

20140824_074644_a1_480Innerhalb von nur 2 Wochenende erlangte Peekje nun gleich 2 Championtitel und hat somit nun insgesamt schon 13! Für das junge Alter von gerade 2,5 Jahren doch nicht schlecht, oder? Hinzu kommen ja noch 3 Jugendchampiontitel!

Peekje das kann gerne so weiter gehen…

Am Sonntag war Frauchen Ringsekretärin und Peekje begleite sie dazu und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Aber dieser Sonntag war für Frauchens Freundin Ann-Kathrin noch ein ganz spezieller Tag denn sie wurde mit ihrem Curly Coated Retriever CODY nicht nur BOB sondern auch BIG1 und vor allem BIS3 !!! Das hat es in der Ausstellungsszene noch nie gegeben und waren wir alle so erfreut und ergriffen daß die Tränen rollten… Auch an dieser Stelle nochmals unseren allerherzlichsten Glückwunsch an das tolle Team Ann-Kathrin und Cody!

10418353_915730625107087_7478845497334042965_n

Somit war es insgesamt ein äußerst erfolgreiches Wochenende und hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.