Besuch bei meiner Schwester Phoebe in Belgien

Für heute hatte mir Frauchen eine besondere Überraschung angekündigt. Was das wohl ist? Wir fuhren ins Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande und dort gibt es einen Aussichtsturm den im Jahr mehrere Hunderttausend Menschen besuchen:

Und wer wohnt nur ca. 800 m davon entfernt? Genau, meine Schwester Phoebe die direkt vom Garten aus auf diesen tollen Turm sehen kann.

Na, da habe ich mich aber mächtig gefreut Phoebe wiederzusehen und begrüßten wir uns freundlich:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bekam sogar ein Küßchen von ihr:

Vor lauter Wiedersehensfreude kugeln wir uns erstmal gemeinsam:

…und dann geht es los zum spielen:

 

 

 

 

 

 

 

 

…und immer weiter spielen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dann mal weg…:

Peekje hat dort ein Stöckchen gefunden:

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann laufen wir mit einem tollen Spielzeug:

…und tanzen damit gemeinsam:

Zwischendurch kuscheln mit mit den beiden Kindern Stan und Lynn:

 

 

 

 

 

 

 

 

…und tanke ich Wasser:

 

 

 

 

 

 

 

 

Phoebe ruht sich in der Zeit etwas im Schatten aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

Phoebe fragt mich dann: „Schwesterchen, bis Du schön müde?“

Nein, ich kann noch und geht es wieder los. Ich hüpfe mal eben so über Phoebe:

Nun kommt auch Mama Dajana dazu und gemeinsam kontrollieren wir erstmal Phoebe:

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann versteckt sich Phoebe in einem Beet und ich fordere sie auf heraus zu kommen:

Hat prima geklappt und dann sage ich ihr wie gern ich sie doch habe:

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun versuche ich mit Lynn gemeinsam Fußball zu spielen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Anstoß genau um 15.30 Uhr:

Aber Dribbelkönig ist Stan:

Dann wirft Stan einen kleinen Ball und gemeinsam mit Chaya laufe ich um ihn zu fangen:

 

 

 

 

 

 

 

 

…und wir tanzen bei ihm:

Dajana und Chaya spielen auch mit den Kindern und alle haben so viel Spaß zusammen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Juchhuh, dann finde ich einen tollen Knochen:

Aber damit es keinen Streit gibt legt Frauchen ihn leider weg. Traurig schaue ich ihm hinterher:

Dafür verteilt Herrchen jetzt Leckerchen für uns alle:

Ich posiere dann gleich nochmal für den Fotografen:

und seitwärts:

Und dann kommt ein 3 Generationenfoto:

von links: Oma Floortje, Mama Dajana, ich und meine Schwester Phoebe

Wir haben dann noch herrlich Pizza zusammen gegessen und lange geplaudert und war Phoebe dann so erschöpft, daß sie auf Frauchen Moniques Schoß eingeschlafen ist und Lynn sie gekuschelt hat:

Das war eine tolle Überraschung und habe ich mich sooo sehr gefreut meine Schwester Phoebe in Belgien besuchen zu können! Wann sehen wir uns wohl das nächste Mal wieder???

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.