3. großer Erfolg für Peekje in Polen!

Peekje und ihr Bruder Prinz Amadeus fahren gemeinsam zur Ausstellung nach Glogow/Polen. Die Hinfahrt war sehr gut, die Straßen waren frei und am Samstag gab es nicht so viele LKWs. Aber es wurde mit jedem km kälter und als wir an unserem Hotel ankamen waren es nur noch -14 Grad. Da haben wir erstmal die Mäntel angezogen und dann eine kleine Runde gemacht:

20140127_080540_480Am nächsten Tag ging es dann zur Ausstellung. Nette Parkwächter wiesen uns einen guten Parkplatz zu wo wir nicht weit zur Halle zu laufen hatten (mit dem vielen Gepäck ist das immer sehr wertvoll). Die Ausstellung fand in einer großen Sporthalle statt und stellt Euch vor: es kamen sofort 2 sehr nette Herren an und haben uns unser Gepäck zu den Sitzplätzen getragen! So einen Service sind wir ja gar nicht gewöhnt…Wir haben oben auf den Tribühnen gesessen wo wir viel Ruhe und vor allem einen tollen Überblick über alle Ringe hatten!

Gegen Mittag ging es los und kam zuerst Amadeus zur sehr netten russischen Richtern Frau Bobikova. Sie war von Amadeus sehr begeistert und erhielt er sein erstes CACIB:

20140126_135928_a1_480Dann war Peekje an der Reihe. Der Ring war leider nicht so sehr groß aber dafür komplett mit Teppichboden ausgelegt! Wir versuchten so gut wie möglich in Peekjes Tempo zu laufen und erhielt auch sie CAC und CACIB und ist dadurch nun auch „Polnischer Champion“ geworden! Das ist nun bereits Peekjes 11 Championtitel!!!

Danach liefen beide Geschwister ums BOB und gewann Peekje!

20140126_140222_a1_480

Das ist doch echt toll wie erfolgreich beide Geschwister von der Richterin bewertet wurden!

Aber für Peekje ging es ja noch weiter, denn sie durfte sich ja nun im Gruppenwettbewerb mit den anderen tollen Rassen aus der Gr. 8 zeigen. Und was soll ich Euch sagen? Peekje war so froh endlich wieder den gewohnten großen Ehrenring zu haben und lief wie am Schnürchen! Die Gruppenrichterin Frau Doperiala aus Polen was so begeistert, daß sie Peekje aufs Treppchen platzierte und zum 3. Mal wurde                           Peekje in Polen BIG 4 !!! Polen scheint für Peekje ein besonders erfolgreiches Pflaster zu sein…

Voller Stolz posierten wir auf dem Treppchen:

1_480…und diese Preise gab es noch dazu:

20140128_101522_a1_a1_480und

IMG_7459_a1_480Das alles zusammen ergibt das Abschlußbild eines wunderschönen und erfolgreichen Tages:

20140126_174048_a1_a1_480Also auch diese Reise hat sich für uns wieder voll gelohnt und mit sehr positiven Erinnerungen an die tollen polnischen Ausstellungen fahren wir am nächsten Tag dann wieder heim!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.