Gorinchem

Heute ging es nach der wunderschönen alten Stadt Gorinchem. Hier hatten wir einen tollen Stellplatz:

Dieser Platz liegt direkt am Yachthafen:

Aber dann kam eine große Überraschung für uns: hier gab es einen eigenen Strand wo wir herrlich laufen konnten. Zusammen mit Mama Dajana schaue ich mich erstmal um:

Ich schaue mir den Strand genau an:

Vorsichtig nähere ich mich dem Wasser:

…und laufe hinein:

Hoppla, da kommt eine große Welle:

Wo kommt die denn nur her?:

Und dann geht das Bällchen spielen mit uns 4en los:

Floortje hat ihn geschnappt:

Wieviel Spaß meine Oma Floortje hier am Strand doch hatte und wieviel Freude es ihr macht im Wasser zu rennen:

Ich renne mal zu meiner Mama:

…und spielen wir dann gemeinsam:

Dann entdecke ich noch eine weitere Bucht:

Auch hier ist es wunderschön:

Und dann mein absoluter Lieblingsplatz von dem aus ich alles so herrlich beobachten kann:

Zum Abschied vom Strand nochmal ein Gruppenfoto von uns:

Und dann kam die riesige Überraschung: „unser“ neues Auto wurde direkt von Rotterdam aus zu uns gebracht und mit einem Kran verladen:

Na dann: „Gute Fahrt“!

Es war ein wunderschöner, erlebnisreicher und sportlicher Tag und waren wir alle so müde, daß wir das schwere Gewitter am Abend glatt verschlafen haben…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.