Peekje’s Osterfest in Luxembourg!

Ostersonntag war Ausstellung in Luxembourg angesagt und wir machten uns auf den Weg… Beim Stop in Rheinland-Pfalz gab es noch sooo viel Schnee:
IMG_5012_a1_480

Wir besuchten eine Keksfabrik, oh da roch es so herrlich lecker…

IMG_4951_a1_480

In Luxembourg war es sehr kalt und schneite etwas, aber in der Halle war es gemütlich zusammen mit so vielen Freunden aus ganz Europa.

Ich war in Konkurrenz mit einer holländischen Hündin in der Jugendklasse und zuerst ging es auf den Richtertisch:

IMG_4973_a1_480

Der Richter aus der Slowakei Herr Kanas kontrollierte mich ganz genau. Danach durfte ich mit Frauchen laufen:

IMG_4976_a1_480

…und noch eine Runde:

IMG_4982_a1_480

Und dann war es geschafft: ich bekam V1, „Luxembourger Jugendchampion“ und Crufts Qualifikation!

IMG_6070_a1_480

Danach startete meine Mama Dajana in der Championklasse und bekam V2 mit Res. CACL.

Ich dachte ich sei schon fertig, aber nein, ich startete nochmal und wurde dann noch 2. Beste Hündin! Das war doch ein toller Erfolg, denn ich bin ja gerade mal 13 Monate alt!

Im riesengroßen Ehrenring präsentierte mich dann Frauchens Freundin Ann-Kathrin und liefen wir mit über 60 Jungdhündinnen dort ein.
IMG_6033_a1_480

…und ich himmelte Ann-Kathrin so sehr an:

IMG_6041_a1_480

Danke Ann-Kathrin für das brilliante Handling von mir, können wir gerne mal wieder zusammen machen!

Stolz präsentieren meine Mama Dajana und ich unsere Pokale:

IMG_4997_a1_480

Das war doch wirklich ein sehr erfolgreiches Osterfest für uns!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.