Silbersee

Nun ist endlich so herrliches Sommerwetter und da dachten wir uns, daß es doch mal wieder Zeit für einen Badeausflug wäre. Also, Wohnmobil gepackt und ab an den Silbersee, der einfach nur herrlich ist.

Ich kann es kaum erwarten und hüpfe gleich los ins Wasser:

und weiter gehts:

…das ist ja so toll:

…und nochmal:

…das macht sooo viel Spaß:

…juchuh:

Nun kommen auch Oma Floortje, Mama Dajana und Chaya dazu und spielen wir gemeinsam:

Chaya hat ein tolles großes Stöckchen gefunden, genau in ihrer Größe 🙂 :

Dann will sie damit weglaufen, aber Mama Dajana und ich hinterher:

Fast hätte ich ich Chaya eingeholt:

Aber was ist das: Herrchen wirft das Stöckchen so weit raus daß ich plötzlich schwimmen muß:

Nun habe ich also mein „Seepferdchen“ gemacht, wieder was gelernt…

Was ist das nur für ein roter Schlauch? :

Sieht ja irgendwie gewaltig aus:

Okay, dann mache ich jetzt also gleich mal Stehübungen im Wasser:

…und gleich nochmal:

Aber schon renne ich weiter mit Mama Dajana der Chaya hinterher:

Uphs, da bin ich etwas Kopfüber ins Wasser gestürzt:

Nun ja, das kann ja mal passieren…

Nochmal eine Runde mit meiner Mama Dajana:

Jetzt perlt das Wasser sogar an mir ab:

Dann springe ich an den Strand:

…und renne hier weiter:

…und nun mit riesengroßen Sprüngen:

Ach was war das für ein wundervoller Badetag, ganz nach meinem Geschmack! Können wir bitte bald mal wieder machen…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.