Treffen mit Amadeus am Bismarckturm

Juchuh, heute war wieder ein tolles Treffen mit meinem Bruder Amadeus angesagt. Frauchen von Amadeus hatte dieses Mal als Ziel das Gelände um den Birmarckturm in Unna herum ausgesucht:

Amadeus läuft freudig auf mich zu:

Na, ich freue mich auch so sehr meinen Bruder wiederzusehen, daß ich ihn gleich stürmisch küsse:

Und dann geht es los und wir spielen und spielen:

…und weiter:

Gemeinsam schnuppern wir am Feldrand:

Amadeus Frauchen Bettina reicht uns zwischendurch etwas Wasser und wir trinken gemeinsam aus einer Schüssel:

Dann ruhe ich mich etwas aus aber Amadeus fordert mich auf weiter zu laufen:

Okay, dann laß uns mal etwas in den schattigen Wald abbiegen…:

Hier war es echt wie in Dornröschens Schloßpark, kleiner zugewachsener Weg, echt abenteuerlich!

Danach wurde etwas gebübt, z.B. gemeinsam „Sitz“:

…und Amadeus macht „Platz“:

Ha, das kann ich auch:

Und dann gemeinsam „Platz“:

Nun noch Gruppenfotos mit Amadeus und seinem Frauchen Bettina:

Dann habe ich meinem Bruder noch gezeigt wie man sich im Ausstellungsring verhalten soll, nun kann er üben um dann bei seiner ersten Ausstellung gut abzuschneiden:-))

Das war ein echt tolles Treffen und zum Abschied schmuse ich ganz herzlich mit Bettina:

Also dann bis bald lieber Bruder Amadeus, freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.