Zwischenstop in Münster

Auf dem Weg zur Ausstellung in Bremen haben wir Zwischenstop in Münster gemacht und uns dort mit unseren Lagotto-Freunden getroffen. Es machte so viel Spaß auf dem Hundeauslauf am Aasee und gruppierten wir uns für ein Gemeinschaftsfoto:

…und hier bin ich nochmal mit dem wunderschönen See im Hintergrund zu sehen:

Danach durfte ich allein in das Mühlenhofmuseum gehe und diese wunderschöne Allee ist der Zugang dazu:

Hier zeige ich Euch das Eingangsschild:

Ich nehme erstmal Platz auf einer tollen Steinbank:

Dann entdecke ich eine tolle alte Windmühle:

Und dann treffe ich einen schwarzen Mann, vor dem hatte ich gar keine Angst! :

…und diesem schnuckeligen Steinmann war es so warm, daß er in der Wanne erstmal ein kühles Bad genommen hat:-)) :

Leider passte ich nicht mehr mithinein…

War ein echt toller Tag mit vielen Erlebnissen!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.