Ausstellung in Sopot/Danzig

Dieses Jahr fand die Ausstellung von Sopot zum ersten Mal in Danzig auf dem Gelände des weltberühmten EM-Fußballstadions von 2012 statt und ich war dabei!

Wir wurden gleich sehr freundlich begrüßt:

IMG_6241_a1_480Dann habe ich mir in Ruhe das tolle Stadion angeschaut und diesen großen Fußball getroffen:

IMG_6240_a1_480…hier nochmal genau die Schrift die Nachts beleuchtet wurde:

IMG_6253_a1_480

Das ganze Stadion beleuchtet während eines Fußballspiels:

IMG_6256_a1_480und eine im Wechsel angestrahlte Brücke war zu sehen, wunderschön:

IMG_6250_a1_480Dann kam der erste Ausstellungstag und es war so kalt, windig und regnerisch, daß ich noch nie so viele nasse Richter, Aussteller und Hunde gesehen habe. Darum gibt es leider auch kein Foto von mir, aber ich habe meine Sache gut gemeistert und wurde BOB !

Am nächsten Tag meinte es der Wettergott besser mit uns und war es angenehm warm und sonnig, nur der Wind wehte immer noch sehr kräftig uns um die Ohren…

Ich erreiche wiederum BOB unter dem sehr netten serbischen Richter Herrn Piljevic mit einem supertollen Richterbericht! Er war so von mir begeistert, daß er mich gern auf den Arm nahm und so anhimmelte:

IMG_6282_a1_480Dann durfte ich mich im BIS-Ring aller Rassen der FCI-Gruppe 8 zeigen und habe meine Sache wirklich sehr gut gemacht, erstmal Laufen:

IMG_6300_a1_480…und dann im Stand direkt neben den weltbekannten Cockerspanielzüchtern aus Dänemark:

IMG_6296_a1_480Leider reichte es nicht ganz für eine Platzierung aber die sehr nette Richterin aus Litauen sagte mir, daß sie ganz begeistert von mir sei und sich schon lange für unsere Rasse interessiere! Gern hätte ich ja so einen Pokal mitgenommen:

IMG_6287_a1_480aber es wurden dann doch immerhin ein großer Sack Futter als Preisgewinn:

IMG_6303_480Man beachte die extra für mich als holländischer Hund gewählte Farbe orange auf dem Sack;-)) Na, wenn das nicht gut zusammenpaßt…

Wiederum ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich an diesem wunderschönen Stadion!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.