Urlaub in Polen

Frauchen hatte die gute Idee nach Polen zum Ausstellungsurlaub zu fahren. Herrchen hatte dabei den schwersten Job, denn mit dem großen Wohnmobil die Straßen in Polen zu befahren ist gar nicht so einfach, überall Schlaglöcher, Unebenheiten, viel Gegenverkehr auf schmalen Straßen etc. Aber er hat es toll gemeistert auch wenn wir extrem durchgeschüttelt wurden!

An den Ostseestränden war es sehr voll denn es waren Schulferien und man hatte das Gefühl, daß alle Polen an der Ostsee waren… Aber mir macht das nicht viel aus und schwimme ich auch an einem vollen Strand:

IMG_6231_a2_480Hier nun ein paar Action-Strandfotos von mir, es war wirklich so herrlich dort das Wasser:

Und nun hinein ins Wasser:

IMG_6135_a1_480 IMG_6149_a1_480 IMG_6176_a1_480

IMG_6181_a1_480

Es gab eine herrliche Brandung dort:

IMG_6205_a1_480

Lustig: ich habe einen Schnurrbart aus Wassertropfen:

IMG_6211_a1_480

…ganz ruhig ziehe ich meine Runden:

IMG_6216_a1_480

IMG_6228_a1_480Alle 3 hatten wir so viel Spaß dort:

IMG_6139_a1_480

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.