Doppelausstellung in Leipzig

Dies war wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich, denn an beiden Tagen konnte ich jeweils meine Klasse gewinnen und dafür insgesamt 3 Anwartschaften (auf der German Winner Show zählt es doppelt!) abholen! Zudem wurde ich auf der German Winner Schau noch 2. Beste Hündin und somit

„Vize German Winner“ !!!

Und das im Alter von 18 Monaten ist doch gar nicht so übel, oder? Nun habe ich bereits die erforderlichen 5 Anwartschaften für den „Deutschen Champion (VDH)“ zusammen (Bremen und Leipzig) aber leider muß dazwischen ein Jahr liegen. Also werde ich dann in 2014 nochmal antreten und hoffe, daß es dann auch mit der letzen Anwartschaft für den Championtitel klappt.

Fotos vom Ausstellungsring habe ich leider nicht für Euch, dafür aber ein neues Standfoto von mir:

IMG_6432_a1_480

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.