Grosser Erfolg auf der Ausstellung in Torun/Polen

Heute sollte wieder ein großer Erfolg auf mich warten… Aber erstmal der Reihe nach. Wir fuhren nach Torun, eine wunderschön gelegenen Stadt mit herrlicher Altstadt. Wiederum auf einem Fußballgelände fand diese nationale Ausstellung statt. Gleich zu Beginn begrüßte uns dieser Fußball:

IMG_6475_a1_480

…und der Schriftzug des Stadions:

IMG_6474_a1_480

Morgens früh wurden alle internationalen Richter im Ehrenring vorgestellt:

IMG_6453_a1_480

Gegen Mittag war ich an der Reihe und lief freudig in den Ring. Neben der polnischen Richter Frau Lorenc waren noch 2 Anwärter mit dabei. Sie kontrollierten mich alle 3 sehr genau und entschieden dann, daß ich wunderschön sein und wurde ich mit dem BOB dafür belohnt:

IMG_6471_a1_480Es war sehr heiß an diesem Tag und war ich froh in der Mittagszeit nun pausieren zu können bevor es am Frühnachmittag zum Gruppenwettbewerb in den Ehrenring ging. Freudig laufe ich dort ein:

IMG_6480_a1_480

Ich mache das so gut, daß mir die Gruppenrichterin, ebenfalls Frau Lorenc, ganz herzlich zum BIG4 gratuliert:

IMG_6486_a1_480Stolz posiere ich auf diesem wunderschönen Podiumsplatz:

IMG_6495_a1_480

… und dann alle 4 Gewinner auf einem Blick:

IMG_6490_a1_480

Das war nun schon die zweite Gruppenplatzierung für mich in Polen, scheint ein gutes Pflaster für mich zu sein und werden wir daher sicherlich nochmal hinfahren;-))

Frauchen ist so stolz auf meine großen Erfolge und ich freue mich wenn Frauchen sich freut!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.