Grosse Erfolge in Bremen

Dieses Wochenende war ein großer Erfolg für mich auf der Doppelausstellung in Bremen. Am ersten Tag habe ich aus der Zwischenklasse heraus unter dem Richter Herrn Krol das BOB gemacht! Oh wie sehr hat sich mein Frauchen darüber gefreut so daß sie sogar in die Luft gehüpft ist! Gern posiere ich mit dem sehr netten Richter:

IMG_6097_a1_480… und dann nimmt er mich auch noch so lieb auf den Arm und schmust mit mir:

IMG_6105_a1_480

Im Ehrenring darf ich dann wieder mit meinem Lagottofreund Cesare laufen, das macht echt so viel Spaß. Hier sind wir beide perfekt im Stand:

IMG_6121_a1_480

Am nächsten Tag haben wir Frau Voye als Richteranwärterin im Ring und gemeinsam mit der Richterin Frau de Ridder werden wir alle sehr genau „unter die Lupe“ genommen. Ich nehme das ganz gelassen:

IMG_6131_a1_480Und werde Beste Hündin=BOS, was für ein schöner Erfolg!

Somit bin ich sehr zufrieden über dieses sehr erfolgreiche Wochenenden!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.