Kurzurlaub in Dänemark

Frauchen hatte die große Ehre auf der Dinnershow in Dänemark Spaniels zu richten. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderschönen Hunden. BIS wurde ein English Springer Spaniel mit einem hervorragenden rassetypischem Gangwerk:

IMG_4863_480

 

Wir hatten die große Freude mit dem Wohnmobil mitzufahren und einen Kurzurlaub zu genießen! Zuerst wurden wir sehr freundlich von einem netten Dänen empfangen:

IMG_4681_a1_480

 

Wir machten einen langen Spaziergang in einem wunderschön verschneiten Wald:

IMG_4688_480

 

Ich renne vor lauter Freude…

IMG_4689_480

 

und renne:

IMG_4694_a1_480

 

Wir sehen wunderschön verschneites Gras:

IMG_4696_480

 

Und an einem Haus direkt am Wald gibt es eine total verschneite Wäschespinne:

IMG_4697_480

 

…auch ein Fahrrad was sicherlich lange nicht benutzt wurde:

IMG_4702_480

 

Auch Tisch und Stühle kann man vor lauter Schnee nicht nutzen:

IMG_4700_480

 

Das war ganz schön aufregend und war ich danach so müde, daß ich mich erstmal ausruhen mußte:

IMG_4704_480

 

Am nächsten Tag erzählte mir Frauchen daß wir nun zum Strand gehen. Nun ja, einen Strand habe ich schon mal besucht aber ich ahnte nicht wie groß dieser Strand war. Voller Staunen schaute ich in die Ferne und konnte kaum glauben wie breit und lang dieser Strand war:

IMG_4712_480

 

Oh wie toll ist das denn? Na, da laufe ich doch gleich mal los:

IMG_4706_480

IMG_4708_a1_480

 

…und weiter gehts:

IMG_4716_a1_480

 

Juchhuh ich fliege:

IMG_4717_480

 

Chaya findet ein Stöckchen:

IMG_4729_480

 

…und ich laufe mit ihr um die Wette um das Stöckchen zu bekommen:

IMG_4732_a1_480

 

Aber Chaya gewinnt und ist die stolze Siegerin:

IMG_4707_480

 

Aber dafür habe ich tolles Strandgut gefunden und muß das erstmal genau untersuchen:

IMG_4730_480

 

Meine Mama hatte auch viel Spaß:

IMG_4710_480

 

IMG_4726_a1_480

 

Und meine Oma Floortje natürlich auch:

IMG_4722_480

 

Nachdem wir uns ausgetobt hatten setzen wir uns auf ein Gemeinschaftsfoto auf den kalten Schnee:

IMG_4723_480

 

Zum Abschluß dieses wunderschönen Strandaufenthaltes genieße ich noch einmal die herrliche Sonne:

IMG_4727_480

 

Und ein letzter Blick auf die verschneiten Dünen:

IMG_4709_a1_480

 

Ein schöner Tag an einem wunderschönen Strand geht zu Ende, leider wie immer, viel zu schnell…

Am nächsten Tag auf der Rückfahrt machten wir dann noch einen Zwischenstop in Vejle und posieren vor der Ostsee:

IMG_4894_480

 

…und die andere Seite:

IMG_4906_a1_480

 

Ach was war das für ein wunderschöner Kurzurlaub in Dänemark! Zu gern würde ich dort noch einmal im Sommer hinfahren, vielleicht klappt das ja mal!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.