Neujahr-Spaziergang in den Maasduinen

Wir haben den Jahreswechsel im Deutsch/Niederländischen Grenzgebiet auf einem sehr ruhigen Wohnmobilstellplatz verbracht. Dort durfte kein Feuerwerk gezündet werden, dadurch war es wirklich ruhig und somit angenehm für uns Hunde.

Neujahr haben wir dann einen herrlichen Spaziergang in den wunderschönen Maasduinen in Holland gemacht. Dort ist es landschaftlich wirklich toll und unbedingt einen Besuch wert. Danach waren wir recht hungrig und sind in diesem Restaurant zur Stärkung eingekehrt:

IMG_4624_a2_480

 

Nun sende ich Euch meine besten Wünsche für das neue Jahr und hoffe, daß es für Euch alle ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr werden wird:

IMG_4635_a4_480

P.S. Dieser holländische Kräuterlikör ist echt lecker…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.